Zu meiner Person

Ueber-mich

Willkommen auf meinem Fotoblog!

Wie Ihnen wohl schon aufgefallen ist, bin ich kein professioneller Fotograf. Ich fotografiere seit der Kindheit überwiegend zum Spaß und bin im Verlauf 2009 wieder in das Thema eingestiegen. Neben Familie und Job versuche ich so viel Zeit wie möglich für dieses Hobby freizuschaufeln.

Mal machen…

Dachte ich mir und habe meinen Fotos 2009 eine eigene Website gegönnt. Seit etlichen Jahren hege ich eine Begeisterung für die Fotografie, doch erst die Möglichkeiten der digitalen Dunkelkammer haben mich komplett in den Bann gezogen.

Die Digitale Fotografie ist perfekt um die Kreativität zu fördern und mit Hilfe eines Fotoblogs die Spielregeln des Internets kennenzulernen.

Projekt 365

Im Jahr 2010 habe ich das Projekt 365 durchgeführt. Mit der Aufgabe jeden Tag ein Foto zu schiessen verband sich das Ziel, mich fotografisch weiterzuentwickeln.

Zudem fotografiere ich von Zeit zu Zeit u.a. für die Firma Gerresheim Serviert in ihrem wunderschönen Schuppen 52 Events wie den Deutschen Radiopreis.

Diese Website dient in erster Linie dazu, meine Fotos auszustellen. Hier und da schreibe ich einen Erfahrungsbericht oder über Tipps rund um das Thema digitale Fotografie.

T. Faltings

Hey, gefällt Ihnen der Beitrag? Warum nicht mit einem Freund teilen?

Copyrights ® 2009-13 Thorsten Faltings

Zurück nach oben ↑